SVM

Soundtrack von Montag

blumseltsam`s Soundtrack von Montag ist das aktuelle Projekt, an dem ich arbeite und herumwerkel.

SVM wird ein genreübergreifender Episoden-Roman werden. Bei den Geschichten habe ich mich von Musikstücken inspirieren lassen, die innerhalb der Storys, oder am jeweiligen Ende bekannt gegeben werden. Die Episoden haben also einen Soundtrack und der Soundtrack eine Geschichte, du verstehst.

Auch wenn mit verschiedenen Schreib-Stilen gespielt wird, Methoden zum Einsatz kommen, die ich noch nirgends gelesen habe, und das ganze musikalisch weit gefächert ist, glaube ich dennoch, dass SVM insgesamt eine runde Sache wird.

Der aktuelle Stand von SVM: Derzeit schreibe ich an der letzten, oder vorletzten Story (Jenachdem, was mir noch so einfällt). Es werden also fünf, oder sechs, allerhöchstens sieben Geschichten insgesamt. Langsam mache ich mich an das Layout und probiere Verschiedenes aus. Bei der Erstellung von Tacheles habe ich eine Menge gelernt - und die positiven Erfahrungen daraus, werden sicher eine Rolle spielen - doch ich bin beständig auf der Suche nach Neuem, weshalb ich einige Ideen erst ausprobieren will, bevor ich mich auf ein Ästhetik-Konzept festlege.

Außerdem will ich nun auch endlich mal eine Geschichte vertonen, bzw. ein Video drehen. Wer Lust darauf hat, im Rahmen von SVM ein Hörbuch-Video mit mir zusammen zu produzieren, kann sich gern unter blumseltsam[ät]gmx[punkt]de melden.

Einen Info-Text (PDF) über mich und mein Schaffen, gibt es HIER.

Gruzz blumseltsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen